Total War: WARHAMMER – Bretonnia
Ritterlichkeit ist in der feudalen Kultur Bretonias tief verwurzelt und ritterliche Taten sind der Schlüssel zu einem blühenden Imperium.
„Bretonnia“ enthält außerdem das einzigartige Spielziel Der Kreuzzug, bei dem du in einer verheerenden Schlacht gegen deine Erzfeinde bestehen musst.