Total War: WARHAMMER – Grombrindal The White Dwarf
Grombrindal, der Weiße Zwerg höchstselbst, ist ein Held aus der Zeit der Legenden – ein mächtiges Symbol der Hoffnung und des Stolzes der Zwerge. In Zeiten größter Not erscheint er leibhaftig, um den Dawi beizustehen.