Total War: WARHAMMER – Isabella von Carstein
Isabella beginnt das Spiel als Herrscherin über das Westliche Sylvania und kann die Große Kampagne als Anführerin der Familie Von Carstein befehligen. Die Macht ihres Vampirgefolges wird durch seine Ergebenheit zu Isabella gemehrt. Erscheint sie mit ihrem Verlobten Vlad auf dem Schlachtfeld, verstärken sich ihre Kampffähigkeiten gegenseitig.