Total War: WARHAMMER – Jade Wizard
Die Anhänger des Jadeordens studieren Ghyran, die Lehre des Lebens. Sie bereisen das Kaiserreich als Heiler und bieten ihre Dienste sowohl Zivilisten als auch Soldaten an.