Total War: WARHAMMER – Wurrzag
Wurrzag, der größte Herold von Gork und Mork, erscheint als wirbelnder Wahnsinniger auf dem Schlachtfeld. Kampfbesessen stürmt er ins Gefecht, wo Zauberer sich für gewöhnlich nicht hinwagen. Magisch Begabte sollten einen großen Bogen um Wurrzag machen, denn man munkelt, dass in seiner Nähe magische Missgeschicke geschehen!