Total War: WARHAMMER III – Golgfag – Omens of Destruction
Als erfahrener Veteran gibt es nur wenige Feinde auf der Welt, die Golgfag noch nicht bekämpft hat. Er nimmt jeden Auftrag an, tötet jeden und stiehlt alles, solange der Preis stimmt. Golgfag wirbelt durch die Welt wie ein lauter, hungriger Orkan und ist auch ein großer Fan von Bugmans Bier.
Söldnerverträge: Als international renommierter Söldner unterstützt Golgfag Klientenfraktionen auf der ganzen WARHAMMER-Welt dabei, ihre kriegerischen Auseinandersetzungen zu klären, indem er all ihre Kriege übernimmt. Wenn ein Auftrag angenommen wird, muss er Punkte sammeln, indem er innerhalb eines festgelegten Rundenlimits aggressive Akte gegen den Feind ausführt. Der Vertrag gilt als abgeschlossen, sobald er sein Ziel erreicht hat, was eine Auszahlung und Belohnungen wie Fleisch, Vielfraß-Banner und kulturspezifische Unterstützungen einbringt.
Ein furchteinflößender Ruf wie der von Golgfag wird nicht durch Gnade geschmiedet, und auf dem Schlachtfeld sorgt er dafür, dass jeder Narr, der ihm im Weg steht, es bereut. Als versierter Anti-Infanterie-Kämpfer fegt er durch Feinde wie ein heißes Messer durch Alte-Welt-Butter, kann aber auch tödliche Fähigkeiten wie „Meisterballistiker“ einsetzen, die es ihm ermöglicht, mit einem einzelnen mächtigen Schuss erheblichen Fernkampf- und rüstungsbrechenden Schaden zu verursachen.