Total War: WARHAMMER III – Shadows of Change
Holt Euch neue Legendäre Kommandanten, Helden und Einheiten für Euer Spiel und baut Eure Spielmethoden auf Kampagnenkarte und in Schlachten massiv aus. Der Wechselbalg Yuan Bo und Mutter Ostankya bringen einzigartige Kampagnenmechaniken für ihre Völker mit, ihre Ziele unterscheiden sich von der Geschichte von Ursus in der „Reich des Chaos“-Kampagne und neue Einheiten unterstützen sie dabei, ihre Ziele bis zum Sieg zu verfolgen.
Ich niste mich in den finstersten Winkeln Eurer Seele ein. In den Schatten harre ich dem richtigen Zeitpunkt.
Als gestaltwandelnder Agent des Schwindlertums verkörpert der Wechselbalg die trügerischsten und manipulativsten Neigungen des Architekts des Schicksals. Er kann die Gestalt jedes beliebigen legendären Wesens annehmen, ob Adliger oder furchteinflößende Kreatur. Keiner, außer vielleicht Tzeentch selbst, kennt die wahre Form des Wechselbalgs. Seine Betrügerei könnte selbst die Dunklen Götter hinters Licht führen, er kann Feinde nachahmen, falsche Verbündete erschaffen und Reiche von innen heraus entzweien – die Wahrheit kommt erst ans Licht, nachdem er seine Arbeit getan hat.
Der verblüffende Schwindler der bekannten Welt, der Wechselbalg von Tzeentch, war hier.
Als zauberwirkender Gestaltwandler stärkt er die Lehre des Tzeentch. Der Wechselbalg kann die Gestalt eines jeden Kommandanten annehmen und so seine Effizienz in der Schlacht stärken, während Euer Feind versucht, es ihm gleichzutun. Wenn er nicht kämpft, verweilt er in den Schatten, beobachtet seine Beute und wartet auf den richtigen Zeitpunkt, um zuzuschlagen.
Die unergründliche und hinterhältige Natur des Wechselbalgs ist die perfekte Grundlage für Pläne und Betrügereien. Die Welt des Wechselbalgs besteht aus Schauplätzen, die in Regionen unterteilt sind und sowohl geringere als auch zentrale Pläne beinhalten. Angetrieben von einer unendlichen Legion von Schwindler-Kultisten muss er zunächst einen Schauplatz in kleine, aberwitzige Pläne aufteilen, um seine Ziele zu erreichen. Er kann Gebäude konstruieren, Identitäten stehlen und Spannungen zwischen zivilisierten Völkern anzetteln, die schließlich in einem großen Plan und einer epischen Schlacht um die Vorherrschaft gipfeln und zahllose Belohnungen mit sich bringen.
Mit genügend ausgeführten großen Plänen ist das endgültige Ziel des Wechselbalgs zum Greifen nahe: Führt den ultimativen Plan aus und holt Euch den Kampagnensieg.
Die Blauen Gelehrten sind gefährliche Legendäre Helden, die auf ihrem Flugdämon des Tzeentch reiten und unterdessen auf Pergament herumkritzeln. Sie können alle Arten von Zaubersprüchen über das Schlachtfeld ergießen, indem sie ihre Schriftrollen vorlesen. Wenn sie nur die Bedeutung der Worte verstünden ...
Yuan Bo der Jadedrache herrscht über die zentralen Provinzen von Cathay und leitet den Hof der Himmlischen Magier. Der Jadedrache – auf den ersten Blick ein Bürokrat der höchsten Ordnung, aber insgeheim ein talentierter Meisterspion – herrscht über die Stadt Wei-Jin und ist über Umwege auch ein Verwalter des cathayanischen Reichs. Beliebt bei seinen Geschwistern, liegt das Wohl des Großkaiserreichs Cathay in fähigen Händen.
In seiner Menschen- und Drachengestalt kann der Jadedrache ein verheerender Vernichter gegen einzelne Ziele und ein mächtiger Zaubersprecher mit den Kräften von Licht, Yin und Himmel sein. Erhebt Euch als Drache über das Schlachtfeld und brennt selbst die stärksten Einheiten Eurer Feinde nieder, oder zieht am Boden mit spielentscheidenden Zaubersprüchen in die Schlacht.
Werdet Teil eines unvergleichlichen Schachspiels der Staatsangelegenheiten. Als meisterlicher Staatsmann, rechte Hand des Imperators und Meisterspion verfügt Yuan Bo über weitreichende Kontrolle über das Reich. Mit dieser Macht kann er offene und verdeckte Maßnahmen ergreifen, um Siedlungen, Armeen und selbst andere Wesen nach den Bedürfnissen des Reichs zu formen. Geht gegen die Korruption in Siedlungen vor, beschleunigt im Handumdrehen den Bau Eures gesamten Reichs, schafft diplomatische Barrieren, um so freien Zugang zu feindlichen Gebieten zu erhalten und vieles mehr.