Total War: WARHAMMER III – Skulltaker – Omens of Destruction
Das DLC-Paket „Skulltaker“ für Total War: WARHAMMER III führt Schädelsammler, Khornes unsterblicher Champion und größter aller Zerfleischer, als spielbaren Legendären Kommandanten ein, zusammen mit tödlichen neuen Einheiten, Spielmechaniken und Zielen, die in der gewaltigen Kampagne „Reiche der Unsterblichen“ oder in benutzerdefinierten Gefechten erlebt werden können.
Schädelsammler, der unsterbliche Champion des Khorne und der größte aller Zerfleischer, sucht unermüdlich nach würdigen Schädeln für seinen Meister. Stets durchforstet er das Schlachtfeld nach den stärksten Gegnern und brüllt dann seine donnernde Herausforderung, bevor er ihr Leben rasch beendet. Als Verkörperung des unerbittlichen Zorns des Khorne legt er großen Wert auf seine Kampffertigkeiten und sieht sich selbst als unaufhaltsame Kraft.
Schädelumhang: Als Champion des Khorne muss Schädelsammler mächtige feindliche Kommandanten im heroischen Pantheon der Warhammer-Welt aufspüren und besiegen, um ihre Schädel seinem berüchtigten Umhang hinzuzufügen. Mit jedem neuen Schädel erhält er „Essenz des Streiters“, die es ihm ermöglicht, neue Boni freizuschalten oder bestehende zu verbessern, wodurch er mächtige neue Fähigkeiten und Eigenschaften erhält, die seine Kampffähigkeiten verbessern.
Nur wenige Dämonen erreichen die erhabene Position eines Champions des Khorne, und jene, die es tun, sind in fast jeder Hinsicht tödlich. Dies trifft auch auf Schädelsammler zu, der als Ausgeburt dämonischer Zerstörung ein Meister darin ist, feindliche Kommandanten aufzuspüren und im Duell zu bezwingen, bevor er mit seinem zweihändigen Schlächterschwert durch die Reihen der Truppen fegt. Seine passive Fähigkeit „Schädelumhang“ gewährt ihm zunehmende Zauberresistenz und Rettungszauber, je mehr Gegner er tötet.