Total War: WARHAMMER II – The Queen & The Crone
Das Paket enthält außerdem 16 neue Legendäre Söldnerregimente: Eliteeinheiten der Hochelfen und der Dunkelelfen mit verbesserten Werten, einzigartigen Kräften und Kampffähigkeiten.