Totally Reliable Delivery Service
Anschnallen, Kopfstütze einstellen und auf geht's im Lieferwagen! Erledige mit bis zu drei Freunden zusammen völlig planlos deine Arbeit in einer interaktiven Sandbox-Welt. Wir sind stets bemüht, zu liefern – so lautet die Garantie des Totally Reliable Delivery Service!
Lokaler und Online-Mehrspielermodus: Versuche es alleine, um die Sicherheit der Lieferungen zu gewährleisten, oder schließe dich deinen Freunden an und stellt eure Teamarbeit auf die Probe.
Kontrolliertes Wusel-Chaos: Unberechenbare Ragdoll-Physik trifft auf zackiges Platforming. Sprinte, springe, tauche und packe mit Leichtigkeit zu, aber beim kleinsten Zusammenstoß bist du weg vom Fenster!
Eine bunte Crew: Passe deine Arbeiter an und schwing deinen Hintern hinters Steuer – Zeit zum Liefern!