Touch Type Tale
Im Echtzeitstrategiespiel Touch Type Tale wird getippt statt geklickt! Die spannende Story-Kampagne und der Online-Modus fordern selbst die hartgesottensten Strategie-Veteranen heraus.
Hilf in der zauberhaften Einzelspielerkampagne dem ungewöhnlichen Helden Paul in seinem Kampf gegen das Böse. Der Thron ist verwaist und die Barbaren stehen vor den Toren – Paul muss sich auf den Weg machen, das Königreich zu retten!
Asynchrone Sprachoptionen erlauben es dir, die Kampagne in deiner eigenen Sprache zu erleben und gleichzeitig deine Tipp-Fähigkeiten in einer anderen Sprache zu üben.