Tour de France 2022
Übernehmen Sie die Kontrolle über ein Team im Profiteam-Modus! Sie beginnen auf der niedrigsten Stufe und müssen sich beweisen, um Einladungen von Veranstaltern zu hochkarätigen Rennen zu erhalten.
Sie können nun wählen, ob Sie Rennvorfälle und deren Folgen aktivieren oder deaktivieren möchten. Wenn Sie sie aktivieren (für sich selbst und Ihre Gegner oder nur für Ihre Gegner), können Sie deren Häufigkeit wählen und die Folgen aktivieren oder deaktivieren, die je nach Schwere des Vorfalls variieren: Leistungsverlust für kurze oder lange Zeit oder sogar das Aufgeben. Seien Sie bereit, sich anzupassen, denn es kann sein, dass Sie Ihre Strategie jederzeit völlig neu bewerten müssen.
Um die Kopfsteinpflaster-Abschnitte in Rennen noch realistischer zu gestalten, haben wir der gesamte Benutzeroberfläche ein Zittern durch Erschütterungen hinzugefügt. Diese neue Funktion spiegelt den Schwierigkeitsgrad von Kopfsteinpflaster-Abschnitten wider. So haben Sie die Schneise von Arenberg noch nie erlebt!
In Tour de France 2022 sind die Rennen intensiver als je zuvor, mit noch mehr frühen Ausreißern und besserer Zusammenarbeit bei allen Ausreißern. Sie werden Ihre Strategie entsprechend anpassen müssen!