Townscaper
Baue malerische Inselstädte mit kurvigen Straßen. Baue kleine Dörfer, enorme Kathedralen, Kanal-Systeme oder Himmelsstädte auf Stelzen. Block für Block. Ohne Ziel. Und ohne wirkliches Gameplay. Baue und baue und freue dich darüber, wie hübsch es aussieht. Das ist alles.
Townscaper ist ein experimentelles Projekt. Es ist mehr ein Spielzeug als ein Spiel. Wähle Farben aus der Palette, lasse farbige Häuserblöcke auf das unregelmäßige Netz plumpsen, und sieh zu, wie der Algorithmus von Townscaper diese Blöcke je nach ihrer Konfigurierung automatisch in niedliche kleine Häuschen, Torbögen, Treppen, Brücken oder üppige Gärten verwandelt.