Train Life: A Railway Simulator
Zum ersten Mal in einer Eisenbahnsimulation spielst du als Zugführer und als Firmendirektor! Steuere deine Lokomotiven und vergrößere dein Eisenbahnimperium, indem du Verträge aushandelst und dein Netz ausbaust.
Befördere deine Fahrgäste und Güter durch zehn Länder und erlebe von deinem Führerstand aus die Landschaften, Städte, Wälder und Berge Europas. Jede Lokomotive hat ihre charakteristischen Eigenschaften (Leistung, Bremsverhalten usw.), die du fachmännisch beherrschen lernst, während du gleichzeitig auf die Signalisierung achten und die Wetterbedingungen berücksichtigen musst.