DB BR 182
Die DB BR 182 ist eine Lokomotive, die unabhängig vom Einsatzgebiet oder von der beabsichtigten Nutzung diverse Aufgaben erfüllen kann und dabei den jeweiligen Sicherheits- und Technologiestandards entspricht. Die Deutsche Bahn bestellte 25 dieser Lokomotiven zur „universellen“ Verwendung und erhielt so eine Flotte, mit der sie sowohl Personen- als auch Güterzüge in Deutschland und Österreich bedienen konnte.
Bitte beachte: Rapid Transit muss separat erworben werden, um die Inhalte dieses Add-ons nutzen zu können. Als Teil der Preserved Collection wurden alle Merkmale der ursprünglichen Veröffentlichung beibehalten.