Bezwinge die amerikanischen Berge und transportiere mit den Arbeitstieren der Industrie unglaubliche Lasten, bringe die Pendler der britischen Hauptstadt in Rekordzeit zur Arbeit und eile mit deutschen Hochgeschwindigkeitszügen durch die Bundesländer. Spiele mit kreativen Werkzeugen auf deine eigene Art. Meistere die Maschine mit der Standard Edition von Train Sim World 3.
Transportiere mit der ES44C4, einem Ungetüm mit 4.400 PS in der auffälligen BNSF-Lackierung, Hunderte von Containern durch die kalifornischen Wüsten und Berge. Erlebe im ICE 1, dem ersten echten Hochgeschwindigkeitszug Deutschlands, auf deiner Reise durch hessische und bayerische Landschaften den Nervenkitzel von 280 km/h. Genieße mit der Class 395 „Javelin“, dem schnellstem Zug Großbritanniens, der Passagiere mit über 225 km/h von und nach London befördert, die Kombination von Präzision und Vielseitigkeit.
Mit mehreren Zügen pro Strecke erwarten dich Erlebnisse ohne Ende und mit dem Szenarioentwickler und dem Lackierungs-Gestalter hast du die Möglichkeit, deine ganz persönliche Reise zu erfinden. Lackiere die Züge nach Wunsch, fahre mit ihnen im „Off the Rails“-Modus auf jeder beliebigen Strecke und teile dann deine Kreationen im Creators Club.
Deine Kollektion begleitet dich. Alle Inhalte von Train Sim World 2 können in Train Sim World 3 gespielt werden, und alle Add-ons, die du noch nicht erkundet hast, können jederzeit hinzugefügt werden.