Stelle dich der ultimativen Herausforderung und erlebe eine neue Welt der Simulation mit einer beispiellosen, detaillierten Nachbildung der DB BR 101 für Train Sim World 4 und dem IC-Steuerwagen vom talentierten TSG-Team!