Realistische Grafik
Mit der Train Sim World 5: Deluxe Edition gehören die Schienen dir! Meistere neue Herausforderungen und fahre auf 4 Strecken mit zusätzlichen Zügen durch berühmte Städte.
Das Pendlerchaos auf der WEST COAST MAIN LINE wird dein Herz im Sturm erobern, einschließlich der Northwestern Class 350 und mehr.
Erlebe mit dem eleganten und legendären Avanti West Coast Class 390 Pendolino noch mehr Action auf der WCML!
Abwechslung bietet die kurvenreiche KINZIGTALBAHN mit dem neigbaren ICE-T der DB BR 411 und mehr.
Erklimme die Hügel des BNSF-Territoriums mit dem CAJON PASS. Meistere die Schienenführung über den Gebirgspass nach Barstow und übernimm den lokalen Güterverkehr auf der San Bernardino Line.