Realistische Grafik
In Train Sim World 5 gehören die Schienen dir! Begib dich mit unserer Dutch Regional Edition auf eine völlig neue Reise und stelle dich auf unserer ersten Strecke durch die Niederlande neuen Herausforderungen!
Mit dem intuitiven Trainingszentrum erlernst du die hohe Kunst des Dampf-, Diesel- und Elektroantriebs. Verinnerliche die Grundlagen des Eisenbahnbetriebs und setze deine neu erworbenen Fähigkeiten auf niederländischen Bahngleisen ein!
Übernimm auf der ersten niederländischen Strecke von TWS, Spoorlijn Zwolle – Groningen, an Bord von Zügen der Nederlandse Spoorwegen die Rolle eines Lokführers oder Schaffners. Steuere Nahverkehrszüge wie den schnittigen SNG „Sprinter“ und klettere im Intercity-Verkehr in den Cockpit-artigen Führerstand des modernisierten ICMm „Koploper“. Lerne auf dieser einzigartigen europäischen Strecke neue Systeme und Signale kennen.
Erweitere dein Spiel mit dem Creators Club, erstelle deine eigenen Lackierungen und Formationen und setze sie in „Freies Spiel“ oder Scenario Planner ein. Halte perfekte Momente mit dem Fotomodus fest und teile sie mit deinen Freunden!
In Train Sim World 5 gehören die Schienen dir! Begib dich mit unserer Dutch Regional Edition auf eine völlig neue Reise durch die Niederlande! Bediene mit dem kultigen ICMm „Koploper“ den Expressverkehr und sause mit dem modernen SNG „Sprinter“ zwischen Pendlerstädten hin und her.