Weitläufige Gleise, unzählige Haltestellen und Fahrten in alle Richtungen – willkommen bei der Frankfurter S1, S8 und S9 in Train Sim World 5!
In Train Sim World 5 beginnst du deine spannenden Reisen am Frankfurter Hauptbahnhof – inklusive der unterirdischen Bahnsteige – und fährst von dort aus in Richtung Westen. Ob bei Tag oder Nacht: Steuere die S1 entlang des nördlichen Mainufers oder wähle die S8 oder S9 für eine Reise über den Flughafen und quer durch das Rhein-Main-Gebiet auf sich kreuzenden Strecken bis hin zum historischen Wiesbadener Hauptbahnhof. Setz dich ans Steuer der modernen DB BR 430 und sorge dafür, dass die Pendler Hessens immer pünktlich ans Ziel kommen.
Im Modus „Freies Spiel“ kannst du die verschiedenen Strecken in deiner Lieblingslok erkunden und mit „Route Hopping“ eine ganz große Reise antreten – hier erwartet dich eine monumentale Strecke mit 320 km zwischen Koblenz und Kassel über vier Routen!