Realistische Grafik
Mit der Train Sim World 5: German Regional Edition gehören die Schienen dir! Abwechslung bietet die kurvenreiche KINZIGTALBAHN. Fahre mit dem neigbaren ICE-T durch das idyllische Kinzigtal und transportiere Fracht mit dem DB Vectron. Auf der Strecke zwischen Frankfurt und Fulda läuft alles nach Plan.
Abwechslung bietet die kurvenreiche KINZIGTALBAHN. Fahre mit dem neigbaren DB BR 411 ICE-T durch das Kinzigtal, pendle mit der BR 114 und transportiere Fracht mit dem DB Vectron zwischen Frankfurt und Fulda.