Erlebe in Train Sim World 2: Hauptstrecke Rhein-Ruhr an Bord moderner und bekannter Triebfahrzeuge den regen Regional- und Nahverkehr. Fahre deine Züge über ein Schienennetz, das so dargestellt wird, wie es heute ist.