Mit der Train Sim World 5: Special Edition gehören die Schienen dir! Stell dich der ultimativen Herausforderung und steuere viele Züge auf verschiedenen Strecken durch berühmte Städte.
Mit dieser riesigen Kollektion mit 3 neuen Strecken aus Train Sim World 5, zusätzlichen mit TSW kompatiblen Strecken aus unserem umfangreichen Angebot und dem Avanti Pendolino und dem FlixTrain Vectron entdeckst du das Beste, was Train Sim World zu bieten hat! Du kannst zu Fuß zwischen den Strecken wechseln, um deine Reise fortzusetzen.