Lasse dir den Spaß nicht entgehen und heiße die Lokomotiven von Sodor willkommen, wenn Thomas, Annie, Clarabel, Diesel und die Widerspenstigen Waggons auf der West Somerset Railway ein großes Abenteuer erleben – mit einer unkomplizierten Steuerung für groß und klein!
Zeige deine neuen Fähigkeiten auf Englands längster Museumsstrecke. Genieße die 37 Kilometer (23 Meilen) lange West Somerset Railway durch die wunderschöne englische Landschaft und entlang der Küste von Somerset – entweder mit Thomas und seinen Freunden oder den historischen Diesellokomotiven.
Lerne im Trainingszentrum, eine Vielzahl von echten Zügen zu steuern und Situationen zu meistern, und lasse dich vom Zugfahren begeistern! Erweitere dein Hobby und steuere Züge überall auf der Welt.