Realistische Grafik
Mit dem intuitiven TRAININGSZENTRUM erlernst du die hohe Kunst des Dampf-, Diesel- und Elektroantriebs. Verinnerliche die Grundlagen des Eisenbahnbetriebs und setze deine neu erworbenen Fähigkeiten auf englischen Bahngleisen ein!