Mit dem intuitiven TRAININGSZENTRUM erlernst du die hohe Kunst des Dampf-, Diesel- und Elektroantriebs. Verinnerliche die Grundlagen des Eisenbahnbetriebs und setze deine neu erworbenen Fähigkeiten auf amerikanischen Bahngleisen ein!
Auf den sonnenverwöhnten Strecken der SAN BERNARDINO LINE fahren Metrolink-Züge. Mit der schnittigen MP36 fährst du quer durch die ausgedehnte Metropole des Großraums Los Angeles bis zu den Ausläufern des Cajon-Passes.