Seit den 1980er Jahren verbinden Pendlerzüge San Francisco mit Teilen des berühmten Silicon Valley und transportieren inzwischen jährlich über 17 Millionen Fahrgäste. Deine Aufgabe auf dem Führerstand der F40PH-2CAT-Dieselloks und in den Doppelstockwagen ist es, die Pendler pünktlich und zufrieden ans Ziel zu bringen.
Die große amerikanische Eisenbahn-Gesellschaft Union Pacific betreibt den Güterverkehr auf der Halbinsel und in Train Sim World: Peninsula Corridor erwartet dich zusätzlich die Herausforderung, mit der vielseitigen EMD GP38-2 von Union Pacific auf der vielbefahrenen Strecke Fracht zu transportieren.
Train Sim World: Peninsula Corridor richtet sich an Spieler aller Kenntnisstufen. Einsteigern werden unkomplizierte Tutorials geboten, während auf Experten schwierigere Abläufe warten. Egal, ob du gerade erst lernst, Züge zu steuern, oder deine Expertenkenntnisse auffrischen möchtest, bei Train Sim World kannst du alles ausprobieren. Spüre die Details, sobald du in den Führerstand steigst und die Steuerung übernimmst. Lasse in der höchst detaillierten und lebensechten Welt des kalifornischen Peninsula Corridor deine Träume wahr werden.
Du entscheidest, wie du in Train Sim World: Peninsula Corridor spielen willst. Steuere in einem geschäftigen und anspruchsvollen Einsatzfeld moderne Dieselloks und Nahverkehrswendezüge oder schaue als Fahrgast zu, wie die Welt an dir vorbeizieht. Du kannst auch einfach das Geschehen beobachten und tolle Screenshots machen. Oder gehe auf Erkundungstour, um alle versteckten Sammelobjekte zu finden. Wofür du dich auch entscheidest, es gibt in Train Sim World: Peninsula Corridor jede Menge zu sehen und zu erleben.