In Train Sim World 5 wartet auf der vielbefahrenen vierspurigen West Coast Main Line jede Menge Pendlerverkehr auf dich. Bahne dir an Bord der Class 350 einen Weg durch die komplexe Streckenführung von London Euston und begib dich von der nordwestlichen Ecke der Hauptstadt nach Milton Keynes.
Die West Coast Main Line, die verkehrsreichste Intercity-Strecke Großbritanniens, führt vom brutalistischen Knotenpunkt Euston gen Norden und befördert jährlich über 30 Millionen Fahrgäste. Mit Hochgeschwindigkeit durch die dicht besiedelten Stadtteile Camden und Brent – diese gewaltige Magistrale läuft rund um die Uhr am Limit. Schnell- und Bummelgleise sorgen dabei für Verbindungen sowohl ins Umland als auch zu weiter entfernten Pendlerzielen.
Werde an Bord der beliebten Class 350/1 zum Zugführer oder Zugbegleiter und erlebe die Hektik der vielen Betriebsmuster zwischen Euston und Milton Keynes. Begleitet wird das Ganze von der Southern Class 377/2 mit einem Dachstromabnehmer, die auf ihren Einsatz nördlich der Thames wartet. Mit der Class 66 übernimmst du Güterfahrten.