Tropico 5 – Generalissimo
Sie denken, die Kubakrise sei Vergangenheit? Falsch gedacht, denn in dieser neuen Tropico 5-Episode wiederholt sich die Geschichte, während El Presidente sich auf eine feindliche Invasion und den offenen Krieg vorbereitet. Bauen Sie das imposante Verteidigungshauptquartier, um Ihre Feinde das Fürchten zu lehren, und setzen Sie die Generalsmütze auf! Tropico muss gewinnen! Zusätzliche Sprachaufnahmen versetzen Sie zurück in diese spannungsgeladenen Tage der 1960er Jahre.