Tropico 5 – Joint Venture
El Presidente im Sog des Kapitalismus: Tropico ist reif für das ganz große Geschäft! Laden Sie internationale Finanzgeber ein und starten Sie mit einem florierenden Burgerbusiness durch. Bieten Sie Ihrer Bevölkerung mit dem neuen Fast-Food-Restaurant eine gesunde Alternative zur vitaminreichen, tropicanischen Naturkost und nehmen Sie im Verlauf eines neuen Spielszenarios den Konkurrenzkampf gegen die „Slow Food“-Bewegung auf.