FAQ
Trover Saves the Universe ist ein Comedy-Abenteuer voller Kämpfe, Rätsel, Jump 'n' Run und moralisch fragwürdigen Entscheidungen. Deine Hunde wurden von einem geschnäbelten Irren namens Glorkon entführt, der sie sich in die Augenhöhlen gestopft hat und ihre Lebensessenz missbraucht, um das Universum zu vernichten. Dein Partner ist Trover, ein kleines lilafarbenes Augenhöhlenmonster, und gemeinsam müsst ihr deine Hunde und das Universum retten.
Trover ist ein lilafarbenes Augenhöhlenmonster und dein Teampartner. Du kannst es mithilfe eines Power-Babys kontrollieren, das er aus seiner Augenhöhle zieht und an deinem Controller befestigt.
Nein! Ist das nicht cool? Du kannst Trover in VR oder auf einem normalen Bildschirm spielen. Und du kannst jederzeit zwischen beiden wechseln.
Aber wenn du willst, kannst du dein VIVE Headset mit einem Gamepad oder mit Tastatur und Maus benutzen!
Es ist zwar ein lustiges und farbenfrohes Spiel im Cartoon-Stil, aber aufgrund der Altersfreigabe und der Inhalte des Spiels empfehlen wir das Spiel nicht für jüngere Kinder. Es gibt auch eine zensierte Version, in der allerdings nur die Kraftausdrücke durch einen Piepton ersetzt werden. Aber das bleibt dir überlassen ... wir haben dich jedenfalls gewarnt! ;)