Trüberbrook
Begib dich auf eine abenteuerliche Reise in ein Paralleluniversum der 1960er Jahre – in der deutschen Provinz! Begleite den jungen amerikanischen Wissenschaftler Hans Tannhauser in einem Sci-Fi-Mystery-Abenteuer-Spiel mit handgefertigten Kulissen.