Tunche
Tunche, ein Wesen großer Macht, ist verrückt geworden. Jetzt übernehmen böse Kreaturen den Dschungel. Hilf in diesem charmanten Roguelike-Actionspiel Rumi und ihren Freunden, die wahren Motive von Tunche aufzudecken und den Frieden am Amazonas wiederherzustellen!