TV Head: Eight Pages
TV Head Eight Pages ist ein klassisches Indie-Horrorspiel in erster Person. Du findest dich ganz allein inmitten eines dunklen Waldes wieder. Du hast keine Waffen und kannst nirgendwo um Hilfe bitten. Eine schwache Taschenlampe, die den Weg erhellt, ist dein einziger Freund. Dein Ziel ist es, die Gegend zu durchsuchen, um acht Bilder zu finden und zu entkommen.
Im Hauptmenü können Sie aus drei verfügbaren Levels wählen. Dichter Dschungel, Winterwald oder Sumpf. Egal, für welches Level du dich entscheidest, Dunkelheit, dichter Nebel und eine unheimliche Atmosphäre erwarten dich in jedem Fall.
Während du durch den dunklen Wald wanderst, siehst du vielleicht irgendwo in der Ferne ein helles Licht oder hörst ein seltsames zischendes Geräusch, wie von einem kaputten Fernseher. Du brauchst nicht nachzusehen, was es ist. Lauf lieber einfach weg.