Twelve Minutes
TWELVE MINUTES ist ein interaktiver Thriller mit einem leicht zu nutzenden Interface zum Klicken und Ziehen, der in Echtzeit aus einer Top-Down-Perspektive gespielt wird. Mit den Stimmen von James McAvoy, Daisy Ridley und Willem Dafoe.
TWELVE MINUTES mischt die traumartige Spannung von SHINING mit der Klaustrophobie von DAS FENSTER ZUM HOF und der zersplitterten Struktur von MEMENTO.