Unbound: Worlds Apart
Unbound: Worlds Apart ist ein herausfordernder, stimmungsvoller und handgezeichneter Rätsel-Plattformer, der in einem Universum spielt, in dem all Welten durch Portale verbunden sind. Du steuerst Soli, einen talentierten jungen Magier, der die Macht besitzt, Portale zu öffnen und die einzigartigen Eigenschaften jeder Welt zu kontrollieren, beispielsweise die Schwerkraft umzukehren, die Zeit zu manipulieren, Superstärke und mehr.
Mit diesen neuen Fähigkeiten muss Soli gefährliche und rätselhafte Welten voller Geheimnisse und Herausforderungen bereisen. Du musst Solis gesamte Fähigkeiten nutzen, um ein erbarmungsloses Übel zu besiegen, das die Realität zerreißt, während du die erschreckende Ursache des Zusammenbruchs deiner Welt kennenlernst.
In Unbound: Worlds Apart werden deine Reflexe und sekundenschnellen Plattformer-Fähigkeiten auf eine harte Probe gestellt. Erkunde als Soli ausgedehnte Welten voller versteckter Geheimnisse und freischaltbarer Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels einen immer größeren Teil der Karte zugänglich machen.
Unterwegs begegnest du vielen seltsamen, wundersamen und undurchsichtigen Charakteren, alle mit detaillierten Hintergrundgeschichten und Dialogen. Wenn du ihre Aufgaben erfüllst oder ihnen einfach zuhörst, wenn sie von ihren Hoffnungen und Sorgen erzählen, erfährst du mehr über das riesige Universum der Welten in Unbound und über die Portale, die diese Welten verbinden.