Bist du bereit, dein Glück zu suchen? UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection enthält die beiden überarbeiteten, hochgelobten und weltumspannenden Singleplayer-Abenteuer aus UNCHARTED 4: A Thief's End und UNCHARTED: The Lost Legacy.
Die UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection bietet die ultimative Möglichkeit, zwei der spannendsten Abenteuer des preisgekrönten Entwicklerstudios Naughty Dog zu erleben – überarbeitet mit PC-spezifischen Verbesserungen.
Von dichten Dschungeln bis zu schneebedeckten Bergen, von exotischen Inseln bis hin zu verregneten Straßen – erkunde jeden Winkel unserer atemberaubend schönen Umgebungen in spektakulärer Detailverliebtheit.
Tauche mit der gestochen scharfen 4K-Auflösung* und Unterstützung von Ultrawide-Monitoren** tief in das kinoreife Storytelling ein. Freu dich über eine Vielzahl verbesserter grafischer Anpassungsfunktionen wie anpassbare Textur- und Modellqualität, anisotrope Filterung, Schatten, Reflexionen und Umgebungsverdeckung.
Und wer es noch bunter mag, kann die RGB-Unterstützung für Peripheriegeräte von Razer Chroma und Geräte, die mit Chroma Link kompatibel sind, sowie für Modelle von Logitech ausprobieren.
Einige Jahre nach dem letzten Abenteuer muss Nathan Drake, Schatzjäger im Ruhestand, in die Welt der Diebe zurückkehren. Das Schicksal ruft, als Drakes tot geglaubter Bruder Sam Hilfe braucht, sein Leben zu retten. Dafür bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann. Drakes größtes Abenteuer bringt ihn an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst vor die Entscheidung, wie weit er gehen wird, um diejenigen zu retten, die er liebt.
Um ein Artefakt aus den Händen skrupelloser Kriegstreiber zurückzuholen, braucht Chloe Frazer die Hilfe der bekannten Söldnerin Nadine Ross. Zusammen reisen sie zu Indiens Westghats – auf der Suche nach Ganeshas goldenem Stoßzahn. Auf Chloes bisher größten Reise wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und muss entscheiden, was sie zu opfern bereit ist, um ihr eigenes Vermächtnis zu formen.
● Ein neues Setting für die Abenteuer an der Südwestküste Indiens mit einem exotischen Mix aus urbanen Umgebungen, Dschungel und uralten Ruinen.
● Mit actionreichen Momenten und fesselnder Erzählung, für die Naughty Dog und die gesamte UNCHARTED-Reihe bereits bekannt sind.