Undying
Anling wurde von einem Zombie gebissen und ihre Tage sind gezählt. Nun muss sie ums Überleben kämpfen, nicht für sich, sondern für ihren kleinen Sohn Cody. Sorge dafür, dass Cody in dieser von Zombies verseuchten Welt überlebt, indem du ihn um jeden Preis beschützt, Geborgenheit bietest und ihm lebenswichtige Fertigkeiten vermittelst.
Anling wurde von einem Zombie gebissen und ihre Tage sind gezählt. Nun muss sie ums Überleben kämpfen, nicht für sich, sondern für ihren kleinen Sohn Cody. Sorge dafür, dass Cody in einer von Zombies verseuchten Welt überlebt, indem du ihn um jeden Preis beschützt und ihm lebenswichtige Fertigkeiten vermittelst.
In diesem emotionalen Survival-Spiel übernimmst du die Rolle von Anling und sorgst dafür, dass ihrem Sohn Cody nichts passiert und er in Sicherheit weiterleben kann, wenn sie zu einem Zombie wird. Nutze begrenzte Ressourcen, um Anlings Infektion zu verlangsamen und sie und ihren Sohn vor dem Tod durch Hunger und Durst zu bewahren.