Unholy Village
Anfangs schenkten die Dorfbewohner den seltsamen spirituellen Wesen und Geräuschen, die nachts vor ihren Häusern auftauchten, wenig Beachtung. Nach und nach nahmen diese paranormalen Ereignisse zu und begannen die Dorfbewohner zu verängstigen.
Um in der verlassenen Stadt zu überleben, musst du dich bewaffnen. Du musst dich vor den Zombies verstecken und Waffen finden.
Zombies haben das Dorf überfallen. Bewege dich leise zwischen ihnen, verstecke dich in den Büschen und plündere die Stadt, ohne Lärm zu machen.
Überleben allein reicht nicht aus; du musst sofort aus dem Dorf fliehen. Du musst ein funktionierendes Auto finden.