Universe Sandbox – Early-Access-FAQ
Universe Sandbox befindet sich zwar noch in der aktiven Entwicklung, aber die Weltraumsimulation verfügt bereits über alle Features und läuft stabil und flüssig.
Wir arbeiten kontinuierlich an Features, Verbesserungen und Fehlerbehebungen und veröffentlichen häufige Updates.
Wir haben eine lange Liste von Features und Verbesserungen, die wir gerne umsetzen möchten, und mit denen wir noch eine ganze Weile beschäftigt sein werden.
Wir planen, Universe Sandbox auch nach dem Early Access noch lange Zeit mit neuen Features zu unterstützen.
Wir möchten die Community auffordern, uns sowohl direkt im Spiel als auch in unseren Foren und sozialen Medien möglichst viel Feedback zu geben.