Unravel
Durchquere die von den atemberaubenden, grünen Landschaften Nordskandinaviens inspirierte Umgebungen und erlebe die Schönheit der Natur ebenso wie die Gefahren, die sie birgt.
Benutze Yarnys Faden, um mit der Umgebung zu interagieren, über eine Lücke in den Bäumen zu schwingen, oder dich an einen steigenden Drachen zu klammern – kein Kunststück ist zu groß. Die Werkzeuge mögen schlicht sein, bieten aber die Möglichkeit, komplexe Rätsel zu lösen.
Schalte eine emotionale Geschichte frei, in der die Erinnerungen an eine lange verlorene Familie zusammengeführt werden. Die Geschichte wird ganz ohne Worte erzählt und Yarny ist das Band, das alles miteinander verbindet.