Als eine achtköpfige Freundesgruppe zu der entlegenen Berghütte zurückkehrt, wo vor genau einem Jahr zwei ihrer Freundinnen verschwanden, schlägt die Angst eiskalt zu und ihr Trip in die Berge verwandelt sich in einen Albtraum ohne Entkommen.
Tauche ein in ein packendes Slasher-Horror-Erlebnis, das von Grund auf mit atemberaubender Grafik in der Unreal Engine 5 neu aufgebaut wurde. Mit Erweiterungen wie kinoreifen Filmszenen, verfeinerten Gameplay-Mechaniken und vielem mehr stürzt du dich in die fesselnde Erkundung einer einsamen Berglandschaft, in der nichts so ist, wie es scheint.
Erzähle deine eigene spannende Geschichte, indem du die Kontrolle über eine Gruppe einzigartiger Charaktere übernimmst, die von einer Star-Besetzung zum Leben erweckt werden – darunter Hayden Panettiere, Brett Dalton und mehr –, und bestimme ihr Schicksal durch deine Entscheidungen. Dynamische Animationen und nuanciertes Facial-Capturing helfen dir, herauszufinden, wie jeder Charakter tickt und wer in der Gruppe das Zeug zum Überleben hat.
Erkunde eine opulente und detailreiche Umgebung, die dir auf Schritt und Tritt den Atem rauben wird. Das Originalspiel wurde mit grafischen Verbesserungen für PC von Grund auf überarbeitet und erweckt mithilfe von modernster visueller Technologie den Albtraum zum Leben.