Valiant Hearts: The Great War
Valiant Hearts: The Great War ist die Erzählung von 4 miteinander verbundenen Schicksalen und einem gebrochenen Herzen.
Das Königreich von Lemuria liegt in Verzweiflung. Setze deine Abenteuer fort und tauche ein in Child of Light, Ubisofts spielbares Gedicht.
Spiele jeden der 4 Fremden, deren Schicksale sich in den Schützengräben kreuzen, erlebe die Schrecken des Krieges und hilf einem jungen deutschen Soldaten, seine Liebste wiederzufinden!