Vampire Survivors: Ante Chamber
Dir ist der Einsatz noch nicht hoch genug? Ab jetzt treiben die Joker ihre Späßchen in Vampire Survivors: Ante Chamber.
Sie haben sich mit Dämonen duelliert, Fledermäuse vertrieben, sind ins Weltall vorgedrungen und haben nie einen Vampir gefunden. Doch jetzt stehen die Survivors vor ihrer größten Herausforderung in Gestalt einer Narrenbande. Wirst du passen, wenn der Druck zu hoch wird, oder all-in gehen und dich der bombastischen Balatro-Bullet-Hell hingeben?
Kämpfe mit Jimbo und seinem gezinkten Deck, das mit seinem Kombopotenzial die Punkteanzeige zum Rauchen bringen wird. Wage ein Spielchen und erfreue dich an einem Full House an spaßigen Synergien, clownesken Combos und bedrohlichen Boss-Blinds.
Canio: Der tragische Clown in übergroßen Kleidern. Seine Spezialtechnik löst zusätzliche Survarot-Drafts aus, aber auch das zaubert ihm kein Lächeln ins Gesicht.
Chicot: Trägt eine Narrenkappe und macht am liebsten Witze auf Kosten von Bossen, indem er deren LP halbiert und ihre Gefahren ausschaltet.
Perkeo: Klein, aber oho. Hat endlos viele Taschen für passive Items, wodurch seine Macht schier grenzenlos werden kann.
Infernolatro: Beschwöre einen brennenden Punktezähler herauf und verwandle deine Feinde in ein Häufchen Asche. Jeder verbrannte Feind facht die Flammen weiter an, bis irgendwann der gesamte Tisch in Flammen steht.
Fibonacci Spritz: Verschieße verheerendes Sprudelwasser in einer Spirale von mathematischer Schönheit, das deine anderen Waffen auslösen kann.
Himmlische Verstärkung: Lass Planeten und eine Rakete um dich kreisen, die zusätzlichen Schaden verursachen, dessen Höhe davon abhängt, wie voll dein Geldbeutel ist.