Blood Moon Edition
Kämpfe dich als uralte Vampir-Ahnin durch das moderne Seattle, das an der Schwelle eines offenen Krieges steht. Triff die Mächtigsten der Mächtigen, finde Verbündete und entscheide, wer über die Stadt herrschen und was aus ihr werden soll.
Seattle ist an drei Fronten belagert, am Hof der Vampire herrscht ein Machtvakuum, und eine wiedererwachte Ahnin hat mit der Stimme in ihrem Kopf zu kämpfen – umgesetzt durch das mit mehreren BAFTA Awards ausgezeichnete Studio The Chinese Room.
Erlebe packende, immersive Kämpfe, die je nach deiner Wahl des Vampirclans völlig verschiedene Spielstile und -ansätze belohnen. Stürzt du dich mit übernatürlich verstärkten Fäusten ins Kampfgetümmel, hältst von Ferne eine Standpauke oder nimmst du deine Rolle als Raubtier an der Spitze der Nahrungskette ein und dünnst die Herde aus, um so deine Chancen zu verbessern. Die Wahl deines Clans ermöglicht dir diese Spielstile und mehr.
Wir werden Informationen zu den Inhalten der verschiedenen Editionen bekanntgeben, bevor sie wieder im Vorverkauf verfügbar werden. Entsprechend den Standard-Rückerstattungsrichtlinien unserer Vertriebspartner ist auf den meisten Plattformen während des gesamten Vorverkaufszeitraums eine Rückerstattung möglich, falls du mit den zusätzlichen Inhalten nicht zufrieden sein solltest. Wenn du bis dahin Fragen hast, besuche bitte unseren Discord-Server.