Vampyr
London, 1918. Du bist der frisch verwandelte Vampyr Dr. Jonathan Reid. Als Arzt ist es deine Aufgabe, ein Heilmittel für die grippegeplagten Einwohner der Stadt zu finden. Als Vampyr jedoch ernährst du dich von jenen, die du zu heilen geschworen hast. Wirst du dem Ungeheuer in dir freien Lauf lassen? Deine Entscheidung wird London retten oder vernichten.