Viewfinder
Hinterfrage deine Wahrnehmung, definiere die Realität neu und verändere die Welt um dich herum mit einer Sofortbildkamera. Viewfinder ist ein neues Singleplayer-Spiel, das den Spielern interessante und unterhaltsame Stunden bietet, während sie die hinterlassenen Geheimnisse aufdecken.
Viewfinder ist ein verblüffendes First-Person-Abenteuerspiel, in dem du Bilder zum Leben erwecken kannst, wenn du sie in der Welt platzierst.