Viking Rise: Valhalla
Berühmte Helden aus der nordischen Mythologie und Wikinger Historie warten darauf, dass du sie bei ihren Abenteuern unterstützt. Wirst du mit Strategie ihre Kräfte entfalten können?
Viking Rise ist ein Online Multiplayer, Weltbau, Echtzeit-Kampf Strategiespiel. Du übernimmst die Rolle eines Anführers der Wikinger, der seinen Stamm in die unentdeckte Welt von Midgard führt. Entdecke und kämpfe dir den Weg durch unentdeckte Länder voller Möglichkeiten. Führe deinen Wikingerstamm an die Spitze und sammle Wohlstand an. Bilde Allianzen mit anderen Spielern.
Betritt die Welt der Wikinger. Entdecke prächtige Ozeane und gigantische Gebirge und erlebe realistische Wechsel der Jahreszeiten. Lasse dich von der Welt von Midgard fesseln, mit einem umwerfenden Soundtrack, komponiert vom bekannten Mikolaj Stroinski.
Fordere Spieler aus der ganzen Welt heraus oder kämpfe an der Seite von Verbündeten und beweise, dass du das Zeug hast, um die Spitze zu erklimmen. Wähle Strategie, Diplomatie oder Kriegsführung, während du deinen Anspruch auf Midgard geltend machst und ein Wikinger Imperium aufbaust.
Beschwöre Legendäre Wikingerhelden, die dich in die Schlacht begleiten! Rekrutiere Ragnar, Bjorn, Ivar den Knochenlosen, den Schlangenaugen Sigurd, Harald Blauzahn, Rollo, die Walküre und andere bekannte Figuren aus der nordischen Mythologie. Beschwöre Helden, die für dich kämpfen und werde zu einem Herrscher der Wikinger.
Die wilden Bestien der nordischen Mythologie sorgen für Chaos im Land. Entsende deine Helden, um diese mythischen Bestien niederzuringen, schmiede legendäre Ausrüstung, entdecke mysteriöse Ruinen und Höhlen und spüre verborgene Schätze auf. Zähme den mächtigen Drachen und sichere dir einen gewaltigen Boost auf dem Schlachtfeld.