VoidTrain
Die Entwicklung wird noch ein weiteres Jahr dauern. Die Veröffentlichung des Spiels ist für 2022 geplant.
Wir planen, jeweils Meilenstein-Updates zu veröffentlichen. Die Roadmap wird bei der Veröffentlichung der Early-Access-Version bekannt gegeben.
Absolut! Du kannst uns dein Feedback über Discord (Wird in einem neuen Tab geöffnet) und spezielle Feedback-Formulare mitteilen.