The Walking Dead: Michonne
The Walking Dead: Michonne – A Telltale Miniseries erzählt die Geschichte dieses beliebten Charakters aus Robert Kirkmans beliebten Comic-Büchern. Verfolgt von ihrer Vergangenheit, bedrückt durch unvorstellbare Verluste und Reue, geht diese Geschichte Michonnes Verschwinden in den Heften #126 und #139 nach. Die Spieler werden herausfinden, was Michonne von ihren treuen Gefährten Rick, Ezekiel und den Anderen trennte – und was sie wieder zu ihnen zurückführte.